neugekauft hd+ karte schon abgelaufen?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein. Geh ins Menü des Fernsehers bei "Common Interface". Dort kannst Du nachsehen wie lange die Karte noch frei ist. Ist sie abgelaufen, kannst Du sie zurückgeben. Auch wenn die Verpackung schon offen ist. Wie solltest Du sonst feststellen können, dass sie abgelaufen ist. War bei mir auch so. Umtausch bei Euronics kein Problem!

froschpups2
Beitragsersteller

also die lösung war (wir haben bei der hotline angerufen), dass der receiver nohmal auf die werkseinstellung musste, um das update runterzuladden, und danach hat es geklappt ;) bekommst natürlich trotzdem den stern