Neues PC Case kaufen?

das sind die Fotos

Raptor2799  20.08.2024, 13:01

Welche Teile sollen denn da reinpassen ?

Und mit / ohne RGB ?

KampfFanta
Beitragsersteller

Ohne RGB.

brauche das nicht.

GPU GTX 970

Mainboard: x270 Tiachi oder so

CPU Ryzen 9 5950x

Kühler :Be Quiz Silent Loop 2

Lüfter: Bequit Standard

Neptunatic  20.08.2024, 22:14
  1. Beuget?
  2. Größe auf dem Tisch verfügbar?
  3. Größe von GPU und Mainboard (ATX, …)
  4. Schon Vorkenntnisse mit PC bau?
  5. Magst du eine Holzfront? (:
KampfFanta
Beitragsersteller

Budget sollte sollte nicht höher als 90€ sein aber m besten so günstig wie möglich

Breite 65cm

das weiß ich nicht

Nein nicht viel

Kann geil kommen aber am besten nur Schwarz!

Neptunatic  21.08.2024, 14:53

Okay, haha leider ist Mainboard größe und GPU größe am wichtigsten.. Kannst du noch ein bild schicken, dann krieg ich es raus.

KampfFanta
Beitragsersteller

Klar

1 Antwort

Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden fall:

Fractal Charcoal Black TG Dark

Gibts etwas teurer in Glas, aber auch etwas billiger in Mesh, musst du entscheiden. Weil du den PC auf dem Tisch haben willst, geht es halt auch ums aussehen und andere cases in deinem preisseent sehen halt einfach schlecht aus.
Viel spaß mit dem umbau, wenn du hilfe brauchst adde mich auf Discord (@Neptunatic), schau dir aber bitte ein paar YouTube Tutorials an.

Woher ich das weiß:Hobby