Neues Netzteil: AeroCool LUX850?
Hi,
ich suche gerade ein neues Netzteil, dabei bin ich auf das AeroCool LUX850 gestoßen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das gut ist, da es kaum Reviews darüber gibt. Es kostet um die 85€.Weiß jemand mehr?
5 Antworten
Eher weniger zu empfehlen. Was ist überhaupt im Rechner verbaut brauchst du wirklich 850W ?
LG
Ohh, ok danke! Im PC ist nichts übertaktet. Kann es Schäden nach sich ziehen wenn der PC dann nicht funktioniert, also nicht einmal anspringt (wegen zu wenig Watt)?
Kompletter Müll, bitte keinesfalls kaufen. Hol dir das Straight Power 11 750 Watt, ist Welten besser
https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-750w-atx-2-4-bn283-a1753718.html
AeroCool ist nicht wirklich vertrauenswürdig. Man kann besser zu BeQuiet, FSP, Seasonic etc. greifen. Die haben auf jeden Fall vernünftige Netzteile die keine Chinaböller sind.
Hallo,
vergiss das Ding!
Kauf dir lieber das beQuiet Pure Power 11 700 Watt oder das Pure Power 12 750 Watt.
Je nach System reicht allerdings schon ein Netzteil mit weniger Leistung.
LG
, meins ist mir gestern nach 3 monaten durchgebrannt . Leider wenn man sich informiert beim lux kein einzelfall
Ich möchte mir eine rx 6800xt kaufen, allerdings habe ich gerade nur ein be Quiet System Power 9 600 Watt, und weiß nicht ob das reicht. LG