Neues Multitool kaufen, oder altes verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir es ruhig, du kannst ja bis zu 6 Tools haben und zwischen ihnen wechseln bzw. bei Bedarf dein altes Multitool weiter aufrüsten (sofern du noch nicht alle Technologieplätze freigeschaltet hast).

Die bereits installierten C/B/A/S/Schwarzmarkt/Verbotenen-Upgrades kannst du nicht übertragen, nur verschrotten. Aber das bringt dir nicht das Upgrade-Modul zurück sondern (relativ nutzlose) Resourcen. Die Upgrades wirst du neu kaufen oder finden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimonDasFlegmon
Beitragsersteller

Ich habs mir jetzt gekauft, danke! Wie könnte ich zwischen denen wechseln?

Und wo kann man deuterium finden? Weisst du das grad per Zufall?

FaronWeissAlles  12.02.2023, 22:05
@TimonDasFlegmon

Im Schnellmenü (wo man auch Sachen aufladen und Begleiter/Schiff rufen kann). Beim PC ist das Taste X, bei der Switch weiß ich nicht wo das ist. Da gibts einen Punkt "Primärwaffe wechseln" oder so

Indem du Wasserstoff mit Wasserstoff in einer Raffinerie kombinierst