Neues Handy-alte SIM, GUTHABEN weg ?

2 Antworten

War das ein Smartphone mit Internet? Die Apps des neuen Handys haben im Hintergrund laufende Programme, die sich ungefragt ins Internet einwählen und dann Datenübertragungskosten verursachen. Es kann auch sein, dass eine voreingestellte Flat oder aparte automatisch verlängert wurde. Die Hotline kann dir genauere Auskunft geben.

Eine Möglichkeit wäre, Du hattest keine Internetoption gebucht (Flatrat). Ist das neue Gerät von Werk aus so eingestellt, dass es sich automatisch ins Internet einloggt, und Updates heruntergeladen werden.

Ohne Flat wird nach Volumen abgerechnet. Und dann reichen wenige Minuten ...

Hesses
Beitragsersteller

Das wird des Rätsels Lösung sein, vielen Dank@!