neues handy?

also was ich meinte ist, geht es das ich mein noemales hady zurücksetzte und alles neu mache mit neuer apple id oder läuft das auch über den vetrag also das das nicht geht wegen meiner mama weil ich noch in de rfamilie bin? Oder geht es dass ich dann meine alte Apple I auf das neue IPHone übetrage und so tue als wäre das mein normales handy

2 Antworten

Der Apple Account bleibt immer mit Family Link verbunden. Nur deine Mutter kann deinen Account aus dem Link entfernen. Wenn du das selbständig umgehen willst, dann müsstest du dich auf dem neuen Handy mit einem anderen Apple Account einloggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

leona550
Beitragsersteller

also was ist wenn ich auf mein handy zurücksetze und dann mit der alten apple id auf dem neuen handy anmelde geht das dann?

snicestar21  22.08.2024, 14:31
@leona550

Nein, du verstehst es nicht. DEIN ACCOUNT ist damit verbunden, es liegt nicht am Gerät. Du musst die Verbindung vom Familien Account mit deinem Apple Account trennen, dann geht es. Andernfalls musst du dir einen neuen Apple Account auf einem anderen Gerät erstellen.

leona550
Beitragsersteller
@snicestar21

warte schau ich meine ob ich mein handy quai tauschen kann also das meine daten auf das neue iphone übetragen werden und ich dann mein norales handy neu starten kann

Mit neuere Apple ID hättest du einen normalen Account ohne Einschränkungen. Mit deiner alten Apple ID bleiben alle Restriktion, egal auf welchem Handy du diese ID nutzt.

leona550
Beitragsersteller

das heisst es geht enn ich die alte apple id weiterverwende auf dem neuen handy. Weuil wenn ich dann eine neue Id erstelle läuft der Verraf und alles normal weite rüber die SIM kate oder?