neueKarl Kani Jeans wie verkaufen?
Hallo..
ich habe vor 3-4 Jahren mal eine Karl Kani lockere Cargo Jeans gekauft die mir nicht passte und ich keine Zeit mehr hatte es zurpck zu schicken. Die Hose hat noch den Etikett dran. Ich hatte es für 100€ gekauft und egal für wie viel ist die Hose einstelle niemand meldet sich..
Die Hose kann man so auch nicht mehr kaufen.
Ich finde auf Kleinanzeigen bekommt es einfach nicht genug Aufrufe, vor allem nicht von Leuten die überhaupt nach sowas suchen..
Vinted bekomme ich sowieso kaum mehr als 5 Aufrufe, trotz Hashtags..
Ich will die Hose einfach nur noch loswerden..
Was kann ich noch probieren?
2 Antworten
Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass Menschen äußern, sie hätten keine Zeit gefunden, bestellte Artikel fristgerecht zurückzusenden. Dieses Argument kann ich kaum nachvollziehen, da die gesetzlich vorgeschriebene Rückgabefrist von 14 Tagen aus meiner Sicht ausreichend ist, um Rücksendungen zu veranlassen. Besonders bei hochpreisigen Anschaffungen sollte man sich die nötige Zeit nehmen, um entsprechende Rückgaben sorgfältig durchzuführen. Um jedoch auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Die beiden von dir genannten Plattformen wären auch für mich naheliegende Optionen. Alternativ empfehle ich dir, in deiner Stadt ein etwas exklusiveres Vintage-Geschäft aufzusuchen und dort zu versuchen, die Hose zu verkaufen.
Das ist echt schwer
Hast du es denn schonmal auf eBay oder Kleinanzeigen versucht?
Sonst stelle es doch mal in den WhatsApp Status als Anzeige
Gruß Gummikugel