Neue Tastatur oder daran gewöhnen?

2 Antworten

Dem Computer ist es egal welche Buchstaben auf den Kappen aufgedruckt. Du kannst einfach das Layout der Sprache ändern und die Buchstaben Z und Y werden entsprechend vertauscht.

du kannst, glaub ich, die sprach der tastatur ändern. und dann einfach die knöpfe der tastatur vertauschen

ps: obwohl, ich denke die sprache zu verstellen bringt nichts. dann musst du dich halt an die englische tastatur gewöhnen