Neue Suchtspiele?

4 Antworten

Ich habe an Dark Souls 3 seit Jahren Spaß, bietet auch sehr guten PvP zusätzlich zu der Story

Bei PlayStation plus ist days gone diesen Monat umsonst, das ist ein mega gutes Spiel kann man lange spielen so wie die Story auch lange ist, dann gibt es seit heute Horizon Zero Dawn umsonst ist auch gut. Das neue Spider-Man Miles Morales sowie das ältere Marvels Spider Man ist gut gibt gibt viele spiele klick dich einfach mal durch. 💪🏻

Rocket League, falls du sowas spielst.

Ich zocke sonst gar nicht, aber das hat es mir angetan. ^^

LG

Was spielst du den gerne also welche Art von spiele?

Linox26
Beitragsersteller

Bin immer offen für Neues ;)