neue Serien und Filme schlechter?

3 Antworten

Das ist Ansichtssache, es gibt genug Filme und Serien die sehr gut sind. Aber auch schlechte gibt es , auch früher gab es schon schlechte Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Also Hollywood ist in den letzten Jahren doch sehr vorhersehbar geworden. Bei den Serien war es eine Weile besser aber inzwischen herrscht da auch die Retorte und zu viele werden einfach abgesetzt, mit offenen Cliffhangern.

Im europäischen Kino gibt's oft besseres. Allerdings, auch früher wurde Mist abgedreht und es gab herausragende Filme und heute gibt es die eben auch noch.

Sowas ist immer Ansichtssache.