Neue Pillen Firma?

1 Antwort

Hallo, die Velafee und die Maxim (beides Töchter aus der Valette-Familie) sind ABSOLUT WIRKSTOFFIDENTISCH, weshalb du auch nicht den geringsten Grund zur Sorge haben musst. Eine unterschiedliche Zusammensetzung der Hilfsstoffe verändert die 100%-ige identische Wirkung beider Pillenpräparate in keinster Weise und ist für mich, sofern das jemand anders behaupten sollte, reine Einbildung.

Kurz und knapp: Es ist alles gut. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)