Neue Peripherie?

2 Antworten

Logitech G635
Logitech G502
Keyboard in kabellos ist schwer, aber wahrscheinlich Logitech G613 wenn du doch mit Kabel willst, dann G413.
Das wäre mein Setup und bin sehr zufrieden damit. bei tastatur habe ich halt die G413 weil es günstiger ist und sehr gut funktioniert, kann ich nur empfehlen, es sei denn du brauchst unbedingt kabellos. Die Maus hat viele extratasten und fühlt sich gut an, alle haben custom beleuchtung (also beim keyboard zumindest beim 413 kannst du jede Taste einzeln machen wenn du denn so wolltest). Headset bequem hat ein Mikrofon, gutes Audio, kannst Audio auch anpassen, zum Beispiel auf Bassverstärkung; Filmreif etc. Der Input ist extrem schnell, kein input delay und die maus reagiert genau. Insgesamt würde das auf der Logitech Website gerade 360 Euro kosten, mit dem kabelgebundenen Keeyboard weniger.

Christopher0071
Beitragsersteller

Danke, ich schau mal ob es die Sachen bei Mediamarkt gibt

Das gibt es beim Media Markt, musst nur mal hingehen

Christopher0071
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Empfehlungen? Würde für die Knapp 200 Euro gerne 2 Sachen nehmen. Was hältst du von der Maus?

Christopher0071
Beitragsersteller
@Kingnick13

War jetzt bei Mediamarkt und habe meine alte Razer Tastatur eingetauscht habe jetzt 200 Euro Gutscheinkarte