Neue Monitorkabel?

1 Antwort

Guten Tag MisterMeister3D,

ich kann dir ein Kabel von KabelDirekt empfehlen, benutze das jetzt schon 2 Jahre und habe nie Probleme gehabt mit dieser Firma. Die Kabel sind zwar bisschen teurer als manche anderen aber dafür auch in guter Qualität. Gibt es auch auf Amazon einfach "KabelDirekt Displayport Kabel" eingeben.

Von KabelDirekt gibt es auch DVI auf DP Kabel und falls benötigt auch VGA auf DP aber das nur als Adapter so viel ich gesehen habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

HerrBRENNER