Neue Leute kennenlernen, Frau daten?

4 Antworten

Gibt’s nur zwei effektive Methoden.

  1. online dating
  2. Frauen ansprechen

für online dating brauchst du qualitative hoch Wertige Bilder sonst wird das Nix.

für reallife ansprechen: wenn du nicht so hot wie David Beckham oder so ein Status wie Cristiano Ronaldo genießt, wirst du ohne Game nicht weit kommen.

du musst lernen wie richtig flirtet und wie man rhetorisch Anziehung aufbaut.
hinzu musst du es strategisch clever machen damit die erfolgsquote hoch geht

Loewe789686
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hab im Fitnessstudio letztens eine angesprochen aber sie vielleicht zu früh nach der Nummer gefragt, sie hat sich anfangs ganz gut mit mir unterhalten aber als ich nach der Nummer gefragt habe hat sie mit dem Kopf geschüttelt.

Tatefanboy  22.07.2024, 15:20
@Loewe789686

Deswegen game und Strategie.

Du sollst nicht einfach nur ein Gespräch führen, sondern in dem Gespräch wert vermitteln.
sie soll aus dem Gespräch subtil rausnehmen, dass du ein selbstbewusster Typ bist der in seinem Umfeld hoch angesehen ist und von Frauen begehrt wird.

glaub mir: hab über 100 Frauen angesprochen erfolglos. Dann hab ich angefangen das Strategisch zu machen und nun ist meine erfolgsquote hoch gegangen

Melde dich in einem Verein an. Es muss ja nicht unbedingt ein Sportverein sein. Es gibt auch noch andere Vereine.

Loewe789686
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tipp, aber fürs Dating speziell ist ein Verein auch nicht zielführend.

Tatefanboy  22.07.2024, 15:12
@Loewe789686

Ist es auch nicht.

  1. im Verein ist die Auswahl stark begrenzt
  2. wenn’s schief läuft, kriegt es der ganze Verein mit und es entsteht voll die cringe situation
Loewe789686
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Ja das zweite von dir sehe ich auch so, läuft man die Gefahr das es sich herum spricht

Tatefanboy  22.07.2024, 15:17
@Loewe789686

ja Und die Auswahl ist halt stark begrenzt.

auf dating Plattformen sind mehrere Tausende Frauen angemeldet in deinem Alter.

und in reallife in Clubs und Bars kannst du einfach ansprechen wenn du willst, gibt’s auch keine Begrenzung

Loewe789686
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Da hast du recht, mir ist es im reallife lieber, ich hab aber das Gefühl das ich das oft nicht checke wo eine Möglichkeit wäre, wenn ich Beispielsweise einfach zu einen Tisch gehe dann ist es ja auch komisch, so aus den nichts :D

Tatefanboy  22.07.2024, 15:22
@Loewe789686

Musst du clever machen und situativ.

kannst ja z.B hingehen und so tun als ob du der Kellner wärst.

dann sehr frech sein und mit der Dame die dir gefällt gut flirten und dann irgendwann auflösen das du garnicht da arbeitest

Als ich so um die 20 war hab ich auch schon so wie heute nie wirklich Freunde gehabt aber wollte unbedingt ein Partner .. hab's dann doch Mal mit online Dating ausprobiert und hab dort meinen jetzigen Freund kennengelernt .. wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen 😊 probier's mit online Dating 😊

Loewe789686
Beitragsersteller

Das hab ich schon aber das Hauptproblem ist, dass es für Frauen leichter ist, es sind mehrere Männer auf den Plattformen als Frauen und daher ist die Auswahl zu groß, klar kann es klappen aber bis jetzt hab ich noch keine positive Erfahrungen gemacht.

Geh einfach mal in die stadt raus spazieren vieleicht findest du da jemanden und sprichst eine an

Loewe789686
Beitragsersteller

Auch alleine? Es läuft bei mir dann meistens daraus, das ich irgendwo alleine sitze was ich nicht schlimm finde aber hab auch noch nie "die Möglichkeit" gesehen in ein Gespräch zu kommen.

anonymok152  22.07.2024, 15:12
@Loewe789686

Ja auch alleine, das ist nicht schlimm. Das ist sogar sehr selbstsicher und selbstbewusst, wenn du dann auch eine siehst und ansprichst

Loewe789686
Beitragsersteller
@anonymok152

Das glaub ich, aber meistens ist dann niemand in der Nähe, wir waren letztens in einer anderen Stadt und da waren Mädels am Tisch weiter vorne von unseren Tisch entfernt. Die eine hatte mit mir ein paar mal Blickkontakt und ich dachte mir dann das da ja noch andere sitzen und ob es nicht etwas komisch kommt wenn ich da am Tisch stehe.