Neue Freundin aber Sehnsucht nach mir?

2 Antworten

Der will dich nur wieder als Affäre, wenn er sich wirklich vermissen würde und starke Gefühle hatte, wäre er mit seiner neuen nicht glücklich. Er spielt nur mit dir, da wäre jeder Kampf verlorene Zeit

0987sabrina
Beitragsersteller

du hast sehr wahrscheinlich recht.. aber wieso meldet er sich dann überhaupt? Wenn er so frisch verliebt und glücklich ist wie er es sagt, wieso will er dann Kontakt zu mir?

jalvi  04.11.2023, 12:32
@0987sabrina

Weil er mit dir vögeln will. Er ist nicht treu, wird er nie sein, du antwortest und dir war das schon Mal egal, dass er deine Freundin betrügt. Wenn du ihn aberweist sucht er sich eine andere.

Du sollst nicht kämpfen, sondern ihn vergessen!

Er treibt ein mieses Spiel mit Dir und Du fällst jedes Mal aufs Neue darauf herein. Hast sogar Deinen Partner verlassen für einen Typ, der nichts weiter tut als rumzueiern und Dich zu verarschen. Mehr ist das nämlich nicht. Er will Dich nicht. Akzeptiere das und wünsche ihm ein schönes Leben. Deines wird sich dadurch ebenfalls verbessern!