Neue Folgen von A Couple of Cuckoos?

3 Antworten

Nein da kommt nichts mehr.

Der Anime hat keinen oder sagen wir nicht viele interessiert und der Manga scheinbar auch nicht..Der Anime geht bis Band 7 allerdings fehlt davon was im Anime und manche kapitel wurden in einer anderen Reihenfolge gezeigt. Falls du interessiert bist weiterzulesen ab Band 8 gehts weiter aber es wäre ratsam band 7 noch mitzunehmen aus oben genannten gründen. In de. Gibts bisher 10 bände, band 11 kommt Ende Oktober. In Japan gibts bisher 18 Bände und noch kein Ende. Leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Marceltgl
Beitragsersteller

Okay danke dir

Ist nichts zu angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Manga Vorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.

Marceltgl
Beitragsersteller

Okay danke dir fpr die info aber ich finde sowas echt schade das das alles nur zur Werbung ist

Leider ist noch nichts angekündigt:(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern