Neue Festplatte hat keine Dateien?

4 Antworten

Natürlich ist das normal.

Was sollte denn auch da drauf sein?

Natürlich ist das normal

ein fabrikneuer Datenträger ist immer leer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Selbstverständlich is das normal. Auf einem neuen Datenträger ist natürlich nichts drauf. Wäre etwas drauf wäre er gebraucht und nicht neu.

Du musst natürlich alles selbst auf der neuen SSD speichern, installieren. Je nachdem was du darauf haben willst. Dateien einfach darauf abspeichern und wenn Programme oder Spiele darauf sollen bei der Installation einfach die neue SSD als Dateipfad auswählen.

Die Ordner und Dateien muss man selbst anlegen.

fserad
Beitragsersteller

und wie?

einfach drauf installieren?

emerel  09.07.2023, 13:54
@fserad

Ich weiß ja nicht was du vor hast, wenn du installieren willst, dann installiere.