Neue brille?

3 Antworten

Generell solltest du mit diesem Themen immer zum Augenarzt gehen um langfristigen Schäden vorzubeugen.

Wir haben am Arbeitsplatz früher leider auch immer "Krankenhaus Beleuchtung" also viel zu hell und nicht dimmbar.

und mir war dann egal wo ich war alles immer "zu Dunkel" und musste licht machen.

Auch ist immer Trinken sehr wichtig und auf staubfreie Luft achten, ansonsten wurde mir vom Augenarzt auch "Künstliche" Tränenflüssigkeit empfohlen gerade im Bürojob

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dann mach ich gleich mal einen Termin aus :)

Ich würde einen Termin beim Augenarzt machen.

Bitte nochmal mit Punkt, Komma sowie Groß- und Kleinschreibung, dann verstehen wir auch die Frage und können passende Antworten geben.

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

Verstehe leider nicht, was ich so sehr falsch geschrieben habe das man den Kontext nicht versteht?