Neue Ashoka Serie?

4 Antworten

Bisher eig ganz nice,auch wenn bisher noch nicht besonders viel passiert ist.

Ich finde die Serie mega,habe viel spaß mit dieser und besonders die heutige Folge fande ich fantastisch.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ashoka ist ehrlich gesagt schlecht. Mandolorian ist schlecht, Obi Wan ist schlecht, nur Andor und Rogue One waren in den letzten zehn Jahren gut.

Das ist wie Rambo 2 und 3. Nicht sehr gut, aber hey, die Leute brauchen die Anerkennung.

Maxideraxi
Beitragsersteller

Was genau kritisierst du an den neuen serien? Ich mein sie sind keine Meisterwerke das ist klar, aber so grausam war mandalorian und ashoka jetzt nicht. Obi wan war grauenhaft da stimm ich dir zu, die filme 7-9 sowieso. Nur so aus interesse.

Tomatenveteran  12.09.2023, 17:10
@Maxideraxi

Ich bezeichne sie nicht als grausam, sind halt leichte Unterhaltung. Nichts anspruchsvolles oder so.

ich finde sie sehr sehr langweilig und schlecht gemacht bis jetzt zummindest, der Charakter von Ashoka ist nicht richtig rübergebracht und sie ist wieder mal wie auch the Mandalorien oder The Book of Boba Fett was denn Kampf angeht sehr unrealistisch

Woher ich das weiß:Hobby