Neu: Hülle von Wurst verschluckt?

Schinken
 - (Gesundheit, Plastik, Aluminium)

5 Antworten

Plastik kommt wieder raus, Alu ist seeeeeeeeeehr ungesund. Aber ändern kannst Du es nicht mehr.

lukasrein97
Beitragsersteller

Ist das hier Plastik oder Alu?

Ist nicht giftig nimm was Abführendes,kann zum Darmverschluß führen. Aber bei der geringen Größe eher nicht.

keine sorge...es geth wie alles andere auf dem normalem weg rauwss..

Entweder das löst sich im Magen während der Verdaung auf oder es kommt so wieder  bei der Entleerung raus.

Wenn es Polyethylen oder Polypropylen ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei Polyvinylchlorid oder Polystrol solltest du das ganze im AUge behalten, aber pass auf , dass es kein Polyethylenterephtalat is musst du schnell zum Arzt.

lukasrein97
Beitragsersteller

Bitte auf deutsch bzw ist das jetz Plastik im Biöd oder Alu?