Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?

1 Antwort

  1. Ich würde alles Neuverkabeln und alle Kabelbinder entfernen.
  2. Wenn du die Metallstrebe abschraubst kannst du ihn sicher verschieben
  3. Ich vermute mal jeder Lüfter hat sowohl einen Input als auch ein Output, dadurch lassen die sich in Reihe schalten

Das ist meine Persönliche Erfahrung mit PC-Bau. Mit MegaPort kenne ich mich nicht aus.