Netherwarzen finden wer kann mir helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fhuebschmann

Es gibt im Nehter mehrere Festung also du brauchst keine Angst haben das du keine Netherwarzen mehr finden kannst.

Gehe dazu am besten einfach mal durchs Netherportal und dann genau in die Gegengesätze richtung wo du die andere Festung gefunden hast. Dann wirst du mit sicherheit schnell eine weitere finden.

Die Festungen regenieren sich erst sobald der Chunk geladen wird oder bereits wurde. Es kann also sein das du bereits von weiten schon eine siehst. Manchmal siehst du auch in der Wand Netherziegel dort wird mit sicherheit eine Festung sein oder in der nähe von Blazespawner.

Viel Spaß =)

Minecraft Real Life Server

www.Dantilon.de

Sei ein Teil der Geschichte

Es gibt sehr viele Netherfestungen in jeder Welt.

Anders kommst auch dran, was wahrscheinlich aber noch schwieriger ist :D

Manche Villager verkaufen Netherwarzen.

Wenn du mal zufällig an einem Npc-Dorf vorbeikommst, guck einfach mal nach ob einer dabei ist :)