NETFLIX auf PS3 funktioniert nicht mehr warum?

3 Antworten

Habe ebenfalls probleme. Netflix friert auf der ps3 ein. Scrollt man die serienauswal durch, werden die bilder nicht aktualisiert. Beendet man Netflix, schmiert die ps3 hab. Internet funktioniert. Netflix hauf tablet und co. auch. Selbst zurúcksetzren der ps3 hat keinen Erfolg gebracht. Bug in der aktuellen Netflix version?!

Nein. Ich schaue es auch auf der PS3. Hast du eventuell vergessen zu bezahlen?

Hat mein Freund auch manchmal, wenn das Internet etwas schlechter ist