Nervt euch dieses protzen heutzutage nicht auch?

2 Antworten

Dieses protzen ist aber nicht neu. Schon damals wurde viel angegeben, heute nur in anderer Form.
Auf YouTube ist natürlich klar, dass die großen YouTuber krasse Villen haben, aber viele Fans wollen natürlich auch gerade sehen, wie diese YouTuber Leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast recht ! Schon in der Schule gehts los mit dem Wettbewerb, wer die teureren Klamotten an hat und das bekanntere Label. Es zählen nur teure Markenartikel.

Aber so sind die Menschen nun mal. Und die heutigen Medien erleichtern das alles sehr. Vielleicht ist die Corona-Seuche ein Wink von "oben" dass die Menschheit wieder mal zur Besinnung kommt.

Lass dich nicht unterkriegen ! Und bleib gesund !