Nervt euch das hier auch so bzw fällt euch das auch auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja fällt mir auch auf / nervt mich auch 85%
Ne mir fällt das nicht auf 15%

13 Antworten

Ja fällt mir auch auf / nervt mich auch

Das ist allerdings in vielen Internetforen so. Durch die Anonymität ist rumfrötzeln und pöbeln einfacher, bei Dialogen von Angesicht zu Angesicht machen das vermutlich weniger Nutzer.

Außerdem ist es auch eine Lernsache.

Zuhören, Ratschläge geben, neutral antworten bekommt man nicht "in die Wiege" gelegt.

Scheinbar wissen viele auch bei Diskussionen nicht, daß es nicht darum geht, seine Meinung als die einzig Wahre durchzusetzen, sondern sich andere Standpunkte anzuhören, manches von einer anderen Perspektive zu betrachten und sich Anregungen zu holen.

Ja fällt mir auch auf / nervt mich auch

Aber: Manchmal bin ich dabei aber auch "Täter" und gehe nicht konkret auf die Frage ein, vorhin erst wieder. In dem Fall bereue ich es aber auch nicht.

Ja fällt mir auch auf / nervt mich auch

Man muss aber auch sagen, dass manchmal echt wichtige Infos fehlen, egal ob länger oder kürzer Text

Und manchmal sind die Fragen auch so, dass eigene Erfahrungen irrelevant sein können, insbesondere wenn es medizinisch ist. Im Zweifel find ich es da besser, wenn man möglichst wenig antwortet, sondern die Person motivieren will zum Arzt zu gehen

Ja fällt mir auch auf / nervt mich auch

Ja, ich kenne das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ne mir fällt das nicht auf

Nein, ist mir nicht aufgefallen.
Die Fragen werden teilweise so dumm, rotzfrech, provokant und abartig geschrieben da braucht man sich nicht wundern dass das auf den Fragesteller zurückzuführen ist und dass er kontra bekommt

Paulchen543  26.03.2024, 07:35

Ist das jetzt Ironie?😅

StickyTofu
Beitragsersteller

Ja, das ist auch eine andere Sache. Aber es geht um die respektvoll gestellten Fragen😊

Totenprinz  26.03.2024, 07:41
@StickyTofu

Ja ich denke es gibt auch einige aggressive Leute hier die Antworten. Ganz speziell ist mir das bei Incels aufgefallen.

Totenprinz  26.03.2024, 07:50
@lourrevane

Ja, du kannst ja mal gezielt nach Incel Fragen suchen und dann die Leute ab klicken im Profil

Totenprinz  26.03.2024, 07:56
@lourrevane

Du ich hab leider keine Zeit mehr. Bis später das bekommst du schon hin