neovagina zu wachsen lassen?

2 Antworten

Ich frage mich, ob eine so große „Wunde“ nenn ich es mal, von alleine problemlos zuwächst, oder dann dort nicht ein Hohlraum entsteht, der Probleme macht.

Das solltest Du definitiv nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt machen.

Was meint dein Arzt dazu, ist das kein Risiko es von außen zuwachsen zu lassen? Da können sich doch Bakterien vermehren etc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen