Neon Genesis Evangelion! Sind misato und Rizuko am tot In der letzten folge (26) sah man ja Misato und Rizuko erschossen an der Wand was war passiert?

1 Antwort

Misato überzeugt Shinji den Eva zu steuern, gibt ihn  ,, einen Kuss unter Erwachsenen", drängt ihn in den Aufzug, verabschiedet sich. Der Aufzug fährt nach unten, Misato bricht unter dem hohen Blutverlust zusammen. Dann explodiert der Raum in dem Misato ist, dabei stirbt sie (Misato lehnte sich vorher an dir Wand, dann rutscht sie die Wand entlang zu Boden).

Ritsuko will sich an Geld rächen, und hat dafür Magi umprogrammiert,  als sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert , widersetzt sich Caspar.

Ritsuko:,, Caspar widersetzt sich?! Mutter, du wählst also deinen Mann statt deiner eigenen Tochter?!"

Gendo:,,Ritsuko Akagi,  du hast mir bis heute wirklich sehr gute Dienste geleistet...ich habe dich geliebt.''

Nach diesen Worten erschießt Gendo sie.

MFG TheSilverLion

LouisTriopse  28.11.2023, 21:41

Woher weißt du das? In dem Anime wird das nicht gezeigt. Aus den Mangas?