Neon Fly Ride Kitsune Wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VibeWithMe!

Von den legendären pets ist Kitsune nicht wirklich wertvoll, weil man es immer mit Robux kaufen kann. Ich würde sagen fair trades wären:

Neon fly ride dragon und neon fly ride griffen. Den diese sind noch erhältlich und Griffen kostet genauso viel wie Kitsune.

NFR Unicorn für NFR Kitsune wäre fair, aber ich denke niemand würde den trade machen, weil alle User in Adopt me ( nicht alle, aber viele zumindest) finden Unicorn wertvoller. Wenn dann musst du noch andere pets adden.

Noch ein fairer trade wäre NFR King bee für NFR Kitsune, diesen trade habe ich schon oft gemacht und der ist auch fair!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

VibeWithMe
Beitragsersteller

Vielen Dank!