Nehmen wir in der Woche so viel Plastik auf wie eine Kreditkarte?

3 Antworten

Habe ich auch schon gehört. Glaube ich aber nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber nur mein Gefühl. Sicher weiß ich das nicht.

Das scheint aber ein seriöser Bericht zu sein. Das könnte man eigendlich relativ einfach untersuchen. Man könnte Luft durch ein Filter saugen, wo auch kleinste Partikel hängen bleiben. Und dann könnte man den Staub untersuchen. Sollte eigendlich nicht so schwierig sein.

Hi. Nicht in einer Woche. Aber in einem Jahr ungefähr. Sonst müsste man schon sehr sehr viel essen wo Plastik drin ist.

L.g. Jan

Wohl eher nicht. Wie soll man sowas auch seriös testen? Außerdem kommts auch drauf an was man trinkt und isst.