Necrozma fangen 2?

3 Antworten

Die Ultrabestien haben eine bestimmte Anzahl. 1, 2, 4, ... und wenn da irgendwo steht, dass du 4 Schabelles fangen musst, dann wird Schabelle auch solange regeneriert, bis du es 4 mal gefangen hast. Du bekommst eine Bestätigung, wenn du alle gefangen hast. Lies einfach den Satz genau durch, wenn du eines besiegst. es ist nicht weg.

Und dass man keine Ultrabälle mehr hat, ist eher unwahrscheinlich, da man ja jedes mal 10 neue bekommt und die UBs oft schon beim ersten Versuch drin bleiben. Hinterher hat man vielleicht so um die 40 Ultrabälle und weiß nicht, wohin damit.

Und das Spiel hat im Übrigen eine Speicherfunktion, nur falls du es noch nicht gemerkt hast. Wenn du unsicher bist, dann speicherst du eben und startest an der Stelle neu, wenn was nicht klappt und speicherst dann wieder, wenn es geklappt hat. Kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

Zum schnelleren Neustart gibt es übrigens etwas, das nennt sich Soft-Reset und funktioniert mit allen Pokemon-Spielen, also auch in Sonne/Mond
http://www.spieletipps.de/fragen-13203166-pokemon-omega-rubin-soft-reset/

Schabelle kannst du 4x fangen. Wenn du nun eins tötest, erscheint einfach für das getötete Exemplar ein neues.
Sprich du kannst es nur 4 mal fangen, es existiert aber theoretisch unendlich oft. Wenn du keine Ultrabälle mehr hast, musst dus halt mit anderen versuchen. Ist aber selten, das man sie meistens mit den ersten Bällen schnappt. Außerdem bekommst nach jeder Mission neune.

BiBo85  18.06.2017, 16:56

Dass man keine Ultrabälle mehr hat, ist eher unwahrscheinlich, da man ja jedes mal 10 neue bekommt und die UBs oft schon beim ersten Versuch drinbleiben. Hinterher hat man vielleicht so um die 40 Ultrabälle und weiß nicht, wohin damit.