nature one e?

3 Antworten

Oh Kollege da bist du aber echt spät dran... kannst dich drauf einstellen mindestens eine halbe bis Dreiviertelstunde über den Zeltplatz zu laufen bis du am Festival bist.
Und ja pep bekommst du da an jeder Ecke

Loandso168  04.08.2018, 05:33

Es ist ein Techno Festival da bekommst du so ziemlich alles, überall

jungpleite
Beitragsersteller

jo, das war uns klar, die frage ist ob man dort auch so einfach e bekommt

Besser Du hättest Dir vorher was besorgt, denn das auf Festivals ist meist nicht so der hammer. Finden wirst Du bestimmt was. Viel Spaß dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Es gibt so ein Brauch, du musst ein Schild basteln wo draufsteht: 'Brauche Pep' und wer was hat wird dich dann ansprechen.