Natsume Yuujinchou auf Deutsch?

2 Antworten

Ich glaube eher nicht. Der Anime hat mittlerweile recht viele Staffeln und bei solch ruhigen Fantasy Slice of Life kann es sein, dass es sich eher nicht gut genug verkauft.

Der Film lief dieses Jahr auf dem Akiba Pass Festival, aber auch da gibts bisher nichts zu einer Veröffentlichung.

Der Manga erscheint zurzeit bei Egmont Manga (bisher 18 Bände). Allerdings läuft dieser nicht gut. Der Verlag hat schon zweimal die Preise erhöht und die Auflage ist ziemlich gering, so dass die Bände immer schnell vergriffen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

misakat
Beitragsersteller

Danke 🙂

Zu einer Veröffentlichung der Serie ist noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

misakat
Beitragsersteller

Danke für die antwort :-) mal schauen