Nassrasur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super 89%
Ok 6%
Ging so 6%
Hat mir nicht gut gefallen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich trage seit fünf Jahren eine Glatze und es ist genau mein Ding. Möchte und will nie mehr anders leben.

Super

Komplette Glatze hatte ich noch nie, aber einen 360° Undercut. Meist mache ich ihn nur mit der Haarschneidemaschiene auf 1.5mm oder 3mm, aber manchmal auch mit dem Nassrasierer auf 0mm. Hat sich schon gut und angenehm angefühlt.

Am Kopf hab ich es noch nicht probiert, da will ich auch meine Haare behalten, aber am Körper fühlt es sich schon echt gut an!

Rutsch312  14.04.2024, 21:18

Mach es und du wirst es lieben

Kenne keine Freu mit nassrasierter Glatze, aber die Freundin von der Schwester meiner Freundin hat sich selbst einen Buzzcut ohne Aufsatz gemacht und dann blondiert. Ihr hats scheinbar echt gefallen.

Komplette Glatze sieht bei Mädchen schon interessant aus aber vermisse ihre Haare von Früher trotzdem.