Naruto Vater auf Bild?

Minato? - (Anime, Familie, Bilder)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aus einer OVA wo selbst Itachi und co in Konoha auftauchen ^^ müsste wenn ich es richtig im Kopf habe "Konoha Sport Festival" sein Da sucht Naruto die ganze Zeit ein Klo wo er sich erleichtern kann XD

Ja, das ist von dem OVA Konoha Sports Festival...da tauchen viele tote Charas aus^^ (z..B Zabuza und Haku) Musst du mal auf Youtube anschauen..Itachi und Kisame stehn ja auch beim klo an^^

ja ich kenne diese spezial folge die ist echt super ist halt aber nur ein OVA soll nur ein witz sein sein itachi und kisame stehen auch in der kloschalnge :D

Diese folge ist nur eine spezial episode und dort kann jeder bei naruto sein zum beispiel itachi an der warteschlange zum klo in konoha und so weiter. Ist nur so ein kleiner joke das auch minato dort ist.

Lol ist ja geil xD welche folge ist das ? ^^ Und ja es ist der Vater von Naruto ^^