Naruto (Shippuden) mit deutscher Synchro gucken?

3 Antworten

Eventuell crunchyroll.

Ist eine legale Seite. Du kannst dies Kostenlos anschauen mit Werbung. oder 1 Probeabo Monat machen (jederzeit kündbar) danach kostet es 5 euro den Monat. Aber kannst es direkt kündigen wenn du fertig bist. Die Serie ist dort in HD

ExperimentB17
Beitragsersteller

Wie oft kommt pro Episode Werbung?

Mit zwei Mal bevor es beginnt komm' ich klar, allerdings möchte ich keine tausend Werbeunterbrechungen sehen müssen.

Danke!

Mit welcher Sprachausgabe du schaust, ist deine Sache. Aber auf illegalen Seiten zu streamen sollte niemals eine Option sein.

Mit deutscher Synchro findest du Naruto und Naruto Shippuuden bis Staffel 14 legal und kostenfrei auf Watchbox.

ExperimentB17
Beitragsersteller

Watchbox geht bei mir nicht.

Bei Watchbox gibt es das aktuell bis Staffel 14 mit deutscher Synchro. Weiter Folgen kommen wahrscheinlich später noch dazu. Ansonsten läuft es unter der Woche gegen halb 6 auf Pro7 Maxx. Ich glaube sie sind aktuell bei Staffel 15 falls du schon nach neueren Folgen suchst