Naruto Shippuden?

3 Antworten

Übersetzt bedeutet es soviel wie Sturm/Wirbelwind Chronik/Erzählung.

DerMensch951
Beitragsersteller

Und dir auch nochmal vielen Dank.

疾風 Shippuu = Orkan, Sturmwind
伝 den = Chroniken, Biographie

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

DerMensch951
Beitragsersteller

Top Danke

疾風伝 (shippū-den) bedeutet soviel wie "Sturmwind-Erzählung" bzw. "Sturmwind-Legende".

Sorry fürs klauen @Tegaru-Kommentar von 2017, aber der Fragesteller war zu faul nach der bereits existierenden Frage zu suchen

DerMensch951
Beitragsersteller

Tut mir leid, Ja ich bin Faul du hast mich ertappt. :/ Dennoch vielen Dank