Naruto nur noch auf Französisch(Netflix)?

1 Antwort

Bei mir gibt es Naruto auf Netflix plötzlich nur noch auf Französisch und nicht mehr auf Deutsch

und dann....

Bei mir kann ich es nur noch auf Deutsch schauen. Weiss jemand ob man das irgendwo in den Einstellungen einstellen muss oder ob ich Naruto nur noch auf Französisch schauen kann?

Willst du jetzt auf Französisch oder auf Deutsch xD

Vielleicht ein Bug, versuch mal die App zu löschen und wieder herunterzuladen.

LG

AlphaBlu
Beitragsersteller

Ich will es auf Deutsch schauen. Sorry hab es falsch geschrieben xD