Naruto massiv manga?

Kostet halt 235€ insgesamt bei allen Bänden

3 Antworten

Filler sind Episoden die nicht auf den Originalwerk basieren. Daher gibt es im Originalwerk natürlich keine Filler.

Ebenfalls ist im Originalwerk auch die komplette Story enthalten.

Die Massiv Bände sind hier eine Neuauflage des Manga, mit dickeren Sammelbänden.

Wenn du den Manga also lesen möchtest, lohnt er sich.

Der Naruto Manga an sich hat keine filler.

Der Massiv Manga ist einfach die günstigere Variante zum Normalen Naruto Manga.

Also wenn du Naruto den Manga unbedingt lesen willst dann Lege dir die Massiv reihe zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Sind halt größere Bände also ingesamt mehr Inhalt für einen kleineren Preis.

Kein Manga hat Filler, das ist unmöglich da der Manga fast immer das Originalwerk ist.