Naruto Hochzeit?

5 Antworten

Mehr zu Sasuke und Sakuras Beziehung findet man in deren Light Novel heraus {Sasuke Retsuden und Sakura Hiden}. Mehr zu Naruto und zu Hinata erfährt man im Film The Last, soweit ich weiß auch deren Hochzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Laurin446
Beitragsersteller

Ja an Ende schade ist trotzdem das Mann nix sieht vor allem Classic war so geil und shippuden Perfect aber dann die Hochzeit vermasseln und wie random in boruto das er hockake ist und Sasuke und sakura ein Kind haben

Hochzeit sieht man im Abspann vom Film Naruto Shippuden: The Last, jedoch wirst da bis auf ein paar Bilder von der Hochzeit nicht viel sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Naruto)

Das war sooooo langweilig

Bin ein Fan von Naruto seit Classic und ich konnte mir die letzten Folgen einfach nicht ansehen, weil sie mir die Komplette Serie ruinieren würde.

Laurin446
Beitragsersteller

Ja ich auch ist so ein dummes Ende gewesen

Ich stimme dir vollkommen zu! Ich bin ein absoluter Naruto Fan und habe mich auch mega auf die Hochzeit gefreut und dann kommt da einfach nichts…

Ich fand auch, dass Naruto in den letzten Folgeb fast gar nicht mehr zu sehen war… Es ging die ganze Zeit um seine Hochzeit, aber er selbst war ich glaube sogar nur 2-3 Mal zu sehen, was mich echt traurig gemacht hat

Ja schreib einen Brief nach Japan, die sollen das für dich neu produzieren.