Naruto folgen kostenlos und legal downloaden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir sehr stark die App Telegram dort kannst du sehr viele Animes downloaden und Offline gucken. Das einzige was du brauchst ist noch die App VLC. Weil wenn du Dateien bei zum Beispiel einem IPhone downloadest, dann kannst du sie leider nicht angucken, weil IPhone das so nicht zulässt. Aber mit der App VLC kannst du alles Videos die du dir dowloadest angucken.

Bild zum Beitrag

Wenn du Telegram hast, dann musst du einfach bei der Chat Suchleiste den Anime eingeben, den du anschauen möchtest. Dann kommen da verschiedene Globale Chaträume

Bild zum Beitrag

Bei Naruto jetzt müsstest du auf den Chatraum Klicken, weil manchmal sind dort die Animes auf anderen Sprachen wie spanisch. Nach dem du auf den Chat drauf geklickt hast Klickst du oben rechts auf den Profilbild

Bild zum Beitrag

Nachdem du das gemacht hast kommt der Chat so: und du musst dann auf “Dateien” klicken.

Bild zum Beitrag

Jetzt musst du nur noch nach ganz unten Scrollen um zur ersten Folgen hinzugelangen. Um zu downloaden musst du einfach auf die Episode rauf Klicken. Dann wenn das getan ist musst du dort rauf klicken wo ich es dir Lila Markiert hab.

Bild zum Beitrag

Jetzt hast du es in der App VLC rauf gespeichert und kannst die Folgen easy (+Offline) anschauen ^-^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Anonymi287
Beitragsersteller

noch eine frage ist das legal?

Anonymi287
Beitragsersteller

vielen dank

Arminaseleb  27.03.2020, 16:04

Oh was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass die Animes auf Englisch sind. Deshalb hoffe ich dass es dir keine Schwierigkeiten bereiten wird, falls du Sie auf Deutsch haben wolltest

Also ich bin mir nicht sicher, ob es sowas kostenlos und legal gibt.

Ich weiß nur, dass man auf Netflix legal Folgen runterladen kann (auch Naruto).

Wahrscheinlich weißt du aber, dass Netflix kostenpflichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downloaden weiss ich nicht kannst aber auf crunchyroll und netflix gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Auf Crunchyroll gibt es Shippuden legal und gtatis, soweit ich weiß. Naruto vielleicht auch, aber das habe ich nicht nachgeschaut weil ich es schon auf Netflix gucke.

EinFischkopf  27.03.2020, 14:04

die person meinte aber downloaden

Also du kannst sie auf Tvnow schauen legal und kostenlos aber bald (am 31. März) kommt Naruto Shippuden auch auf Netflix und somit ohne Werbung;)

EinFischkopf  27.03.2020, 14:04

ja aber die person meinte wo man naruto downloaden kann