Naruto Energydrink?

Dose.  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Energy Drink) Dose.  - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Energy Drink)

1 Antwort

Das kommt mal nicht aus Japan, sondern aus Amerika.

wenn du bei google eingibst: Naruto Chakra in Can findest du viele verschiedene Informationen dazu auch Seiten die das verkaufen/mal verkauft haben

bei den meisten ist es aber nicht mehr Vorrätig

http://www.toywiz.com/narjutsudrink.html

Wenn es dir nur um die Dose geht, würde ich mal auf Cons wie z.B der AnimagiC schauen. Da gibt es zwar nicht diese Dosen, aber Flaschen mit Naruto Aufdruck

Der Inhalt der Dose wird Garantiert so ein 0/8/15 Energie zeug sein, das einfach nur unheimlich süß ist wegen extrem viel Zucker