Naruto - 2 Kekkei Genkai - geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person kann 2 Kekkei Genkai (= mindestens 3 Chakren) besitzten^^

Es tauchen im späteren Verlauf von Naruto Shippuuden ein paar Personen auf, die das können (hoffentlich Spoiler ich jetzt nicht zu arg o.o) Die Namen nenne ich jetzt mal lieber nicht^^

Musst es halt verständlich schreiben, aus welchen Chakren sich diese dann zusammensetzten :P

Hoffe, ich konnte helfen LG Lidolas

Eshula
Beitragsersteller

ah, gut ok... aber wie meinst du das mit "aus welchen chakren sich diese dann zusammensetzen"?^^ kenn mich noch nit so ganz aus mit naruto lach

Lidolas  10.07.2012, 14:48
@Eshula

erstmal die frage: wie weit bist du in Naruto? nicht dass ich zu viel sage und dann verlierst du die lust, das zu schauen xD

Lidolas  10.07.2012, 14:58
@Lidolas

Damit ich dir ein Beispiel nennen kann, das du sicher schon gesehen hast: Haku aus der ersten Mission von Team 7^^

Er beherrscht zum einen das Chakra Fūton (also Wind) und zum anderen Suiton (also Wasser) und kann dann so Eis "erschaffen" (nennt sich dann Hyōton (氷遁, "Eisfreisetzung"))

Grad gesehen, dass man das eher "Naturen" nennt^^

ein anderes Beispiel wäre dann das Futton (爆遁, "Siedefreisetzung") bestehend aus Suiton und Katon (= Feuer).

So ähnlich musst du das dann eben gestalten^^

Lidolas  10.07.2012, 16:55
@SquallLeonheart

Ich denke nicht, da Naruto nur Futon beherrscht, und sonst keine andere Naturen in sich trägt, wie z.B. Sasuke mit Raiton und Katon^^

evaa96  11.07.2012, 11:00
@SquallLeonheart

nein, das Futon: Rasen Shuriken ist kein Kekkei Genkai sondern einfach ein Jutsu des Windelements, so wie auch Chidori ein Jutstu des Blitzelements ist

Wie IIjaku sagt, hat godaime mizukage mei terumi zwei kekkai genkai : Futton und Yoton.

                                                      !!!Spoiler!!!

Aber Kabuto hat auch die Fähigkeiten des Oto-Quintetts (Sakon und Ukon, Kidomaru, Jirobo, Tayuya und Kimimaro durch ein jutsu übernommen bzw kann sie im kampf einsetzen. Darunter sind auch 2 kekkei genkai, Sakon und ukons Kekkei genkai, dessen name nicht bekannt ist, und kimimaros shikotsumyaku. also hat er irgendwie auch zwei kekkei genkai, nur eben nicht von natur aus.

Ja, das geht. Die aktuelle Mizukage Mei Terumī besitzt Kekkei Genkai, sie ist auch die einzige aktuelle bekannte Person mit 2 Bluterben.

Von Natur aus beherrscht sie drei Seishitsuhenka: das Suiton, das Doton und das Katon. Die kann sie zu zwei Elementverbindungen kombinieren.

Sie kann Katon und Doton verbinden, um Yōton (Lavafreisetzung) zu benutzen.

Und Futton (Siedefreisetzung) , welches durch Kombination von Katon und Suiton entsteht.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Mei_Terum%C4%AB

man kann ja machen dass die mutter und der vater jeweils ein kekkei genkai hatten, die beiden fähigkeiten sich aber so zu sagen blocken

R8Roadster  11.07.2012, 12:36

Wie sollte denn das geschehen? Ob Eltern mit kekkei genkai oder ohne. Das Kind kann immer andere chakra Naturen bekommen unabhängig von den Eltern.

Reika123  11.07.2012, 21:30
@R8Roadster

schon ja aber ein kekkei genkai muss nicht unbedingt was mit chakra naturen zutun haben

Sicher... wenn eine Person mehr als 2 Chakratypen beherrscht könnte er/sie auch mehr Kekkei Genkeis besitzen...

Die Visionen kannste aber auch mit dem Sharingan begründen...