Narbe?

3 Antworten

Frische Narben sind rötlich, diese verblassen über die Jahre, bis sie ganz hell sind.

Gerade frischere (rötliche) Narben färben sich blau/lila wenn man friert. Woran genau das liegt kann ich dir allerdings auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essstörung, depressionen,...

Lenas179
Beitragsersteller

Mh ok danke , heute hat aber die Sonne gescheint und es war trotzdem blau / lila

helle/weiße Narben bedeuten, dass sie verblassen/verblasst sind. Rote Narben, wenn sie frisch sind/noch verblassen. Lila, wenn einem kalt ist(habe ich so zumindest gehört)

ich weiß nicht genau ob es wirklich so ist, weil jede Narbe anders sein kann.

Lenas179
Beitragsersteller

Ok danke dir

Mit der Zeit werden deine Narben und die hautfarbe annehmen und nicht mehr auffallen. Am Anfang ist das normal dass das gerötet ist oder blau macht ja keine Sorgen

Lenas179
Beitragsersteller

Ok danke dir