Name von staffelnund alter von naruto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Naruto (12-13 Jahre)
  • Naruto Shippūden (16-17 Jahre)
  • The Last: Naruto the Movie (19 Jahre)
  • Manga Epilog (30 Jahre)
  • Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki (32 Jahre)

Naruto - Staffel 1: Das Land der Wellen (Episoden 1-19)

Naruto - Staffel 2: Die Chunin-Auswahlprüfungen (Episoden 20-52)

Naruto - Staffel 3: Das Finale der Chunin-Auswahlprüfungen & Orochimarus Rache (Episoden 53-80)

Naruto - Staffel 4: Die Suche nach Tsunade (Episoden 81-106)

Naruto - Staffel 5: Mission: Rettet Sasuke (Episoden 107-135)

Naruto - Staffel 6: Die Reise nach Otogakure & Das Curry des Lebens (Episoden 136-157)

Naruto - Staffel 7: Naruto auf Mission (Episoden 158-183)

Naruto - Staffel 8 & 9: Haruna und die Janin / Das Team Ongaeshi (Episoden 184-220)

In Naruto ist er 12-13 Jahre alt.