Name Transgender?

Danke an alle antworten, hat sich schon erledigt 😉👍

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hört sich an wie ein Name für ein Haustier 45%
Klingt nicht gut 36%
Klingt gut 18%

4 Antworten

Hört sich an wie ein Name für ein Haustier

Fände ich eher für einen Hund (mad dog) oder für eine Disco passend. Für einen Menschen klingt es zu sehr nach "jemand wollte seinem Kind einen besonderen Namen geben, hat es dabei aber übertrieben".

Also ein bisschen so wie in dem Ausschnitt von "Mitten im Leben", in dem die Kinder Xena, Angel, Dwight, Rambo-Ramon-Rainer und Hajo-Donovan-Benvenuto heißen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es absolut richtig, sich als Transgender einen neuen Namen zuzulegen. Aber will man dann nicht lieber einen wählen, der von den Mitmenschen (ja, besonders auch von den skeptischen, d.h. Oma oder Nachbar) ernstgenommen werden kann?

Klingt einfach nach dem dem Adoptivsohn von Angelina Jolie.

Klingt nicht gut

Ich würde da Marcus oder Jack beforzugen

Klingt gut

Nicht meins aber wenn du dich damit identifiziert hör nicht auf die anderen Meinungen! Go for it💪🏼