Nagellackentferner auf bett ausgelaufen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafe doch einfach andersherum. Lege Dein Kopfkissen an das Fußteil. ;)

So lange sollte das eigentlich nicht riechen. Welchen Nagellackentferner benutzt Du denn, wenn ich fragen darf?

Meusezehnchen
Beitragsersteller

Den von Isana :) Das nenn ich mal ne einfache und gute Idee... Danke :)

du wirst da jetzt nicht sterben um gottes willen aber , wenn es auf der matratze ist solltest du vieleicht es mal versuchen es zu föhnen damit das verdunstet danach einen frische parfüm einfach drüber sprühen oder

mit etwas wasser auf dem handtuch und abtupfen und föhnen natürlich das sollte auch helfen

wenn es garnicht geht ab ins sofa :)

Schlaufuxx  07.03.2013, 02:14

versuchen es zu föhnen

Gute Idee bei Aceton. Wenn dann das Bett abgebrannt ist, riechts auch nicht mehr danach.

GreatAnswer  07.03.2013, 00:40

Das ist bei weitem nicht so harmlos wie du meinst, je nach dem, was drin ist.

Ja, ist schlimm. Schlafe diese Nacht auf dem Sofa!