Nagellack tragen als Junge(14)?

Heyy Leute ich habe es jetzt mal ausprobiert und meine Eltern finden es okay

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es würde dir auf jeden Fall stehen. Ich sehe immer wieder bei mir an der Schule Jungen (ca. 8.-12. Klasse) die auch Nagellack tragen, meistens schwarz, und ich finde es sieht gut aus ^^
Passt auch zum Style :)

Btw, nichts sieht schwul aus, man kann schwul sein oder eben nicht, aber es gibt keine schwule Kleidung. Und es ist auch nicht schlimm, wenn andere denken, dass du schwul bist. Denkst du, jemand der schwul ist, findet es schlimm für hetero gehalten zu werden?

Alsooo lackier sie dir ^^

Bin btw w/14

Hallo, ich bin eine 58jährige Mutter, einer meiner Söhne lackiert sich auch manchmal die Nägel, und es ist nicht der schwule Sohn...der mag das nämlich nicht so ;-) Ich bin immer für das offene Gespräch zwischen Eltern und Kindern, sag Deinen Eltern ruhig, dass Du Dich unsicher fühlst wegen ihrer Reaktion. Ich wünsche Dir Eltern, die Dir vermitteln, dass wichtig ist, was DU willst, und dass Menschen sich ausprobieren dürfen. Ich persönlich mag Menschen sehr, die sich trauen gegen den mainstream zu schwimmen, und Männer mit Nagellack und makeup mag ich auch...good luck und alles Gute für Dich!

Noone4700
Beitragsersteller

Danke, ich habe es eif gemacht und gezeigt und sie finden es okay

Lackier sie dir, wenn es dir gefällt.

ABER du musst (leider) damit rechnen, dass nicht alle so offen sind. Es kann durchaus sein, dass du (gerade in der Schule) von Leuten beleidigt wirst.

Das soll dich aber nicht davon abhalten es zu tun. Du sollst nur auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein.

Noone4700
Beitragsersteller

Ja weil ich grade Ferien habe werde ich es erstmal in den Ferien probieren in der Schule nicht.

Wenn dein Kleidungsstil dazu passt, die Haare entsprechend, kann das sehr geil rüberkommen. Wenn du jetzt mit Baggy und Airforce daher kommst, sieht das irgendwie Panne aus. Schließlich gefällt dir ein Auto nicht zwangsläufig, wenn nur die Felgen geil aussehen... Mische doch die Farben auf den Nägeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Nagellack)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Mach es einfach. Ist doch egal, was andere darüber denken.