Nagellack dauerhaft auf Kleidung?

GoodRuby  16.05.2023, 18:43

warum nimmst du keine Textilfarbe?

die gibt es auch in Metallic

Ninjaomer86
Beitragsersteller

Ich möchte das Metall Emblem auf den Ärmel übermahlen, will das Symbol dauerhaft unkenntlich machen sodass es auch durch waschen stand hält,Textil Farbe auf Metall Untergrund?

1 Antwort

ob ich einen Metall Emblem auf meiner yacke mit Nagellack übermalen kann,

Mit Nagellack bringt das max. sehr kurzen Erfolg - siehe lackierte Fingernägel nach mehfachem manuellem Geschirrspülen.

Mein Vorschlag : versuche das Teil mit wasserfestem Edding zu übermalen.