NAGELKLEBER STATT WIMPERNKLEBER - was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Ab in die Notaufnahme beim KH. Da wirst du ein paar Stunden warten müssen, bist sie dann aber möglichst unbeschadet wieder los. So nah an den Augen wurde ich als leihe auf keinen Fall mit Chemikalien rangehen, um den Kleber zu lösen!

Vielleicht ist ja nur der Kleber den sie Dir mitgegeben hat falsch ... das kann fast nicht sein, dass da Nagelkleber verwendet wurde.

susannee97
Beitragsersteller

Der Kleber ist steinhart wirklich wie Beton und geht mit nichts ab !!!! Ehrlich es kann nur der sein glaub es mir hab zum Vergleich noch mal Wimpern mit normalem Kleber aufgeklebt bei meiner Schwester und die Konsistenz ist kein Vergleich !!!

ctest  19.06.2016, 21:19
@susannee97

Wenn da wirklich Nagelkleber verwendet wurde ... dann ist das ein schwerer Fehler. Gehe in eien Klinik und lasse Dir das entfernen und auch bestätigen, dass das ein falscher Kleber ist.

Und dann musst Du wohl oder übel reklamieren gehen. So was darf nicht vorkommen.

Was zur Hölle?

Zeig den Laden an! Das ist kein kleiner Fehler, sondern ein riesen Fehler & düfte eigentlich schon als Körperverletzung durch gehen.

Geh damit zum Krankenhaus, in die Notaufnahme. Bring etwas Zeit mit, denn dort wirst du warten müssen.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, womit man sowas mit Hausmitteln abbekommen sollte.

Auf jeden Fall KH, wenn es dir und deinen Augen besser geht, würde ich auf jeden Fall zu dem Schminkstudio fahren wo du warst, und die Mitarbeiter um Rede und Antwort gestehen !! Das darf nicht sein ...

Versuch eine gute fettende Handcreme aber pass bitte auf deine Augen auf.

Ich würde den Laden übrigens anzeigen. Das hätte MÄCHTIG ins Auge (wortwörtlich) gehen können.

Stell dir vor du hättest deine Augenlider zusammengeklebt.

susannee97
Beitragsersteller

Aber die Frau war so nett und sie hat mich so toll geschminkt und es war ein kleiner der passieren kann

Ich weiß dass es ein schlimmer Fehler ist und meine Mama will auch dass ich die Anzeige aber ich traue mich nicht

Livid  19.06.2016, 20:54
@susannee97

Du nennst das einen kleinen Fehler? Ich bitte dich. Hätte die Alte auch nur ansatzweise Nagelkleber in die Nähe meiner Augen gebracht, hätt ich ihr das Zeug in die Kehle gedrückt.