Nagelfräser NeoNail?

1 Antwort

Neonail ist doch UV Lack... Was machst du da mit einem Fräser?! Willst du dir die Nägel ruinieren?!

Nö... Sorry aber Bläschen klingt nach Allergie und da änderst du auch nichts, wenn du du dir die Finger mit Vaseline einschmierst. Im Gegenteil, da klebt der Staub noch besser. Nimm einen Remover und entferne den Lack SICHER.

Mach dich schonmal darauf gefasst, das du bald auch auf den Lack selbst reagieren wirst, wenn du jetzt schon so auf den Staub reagierst.